Aktuelles

Aktueller Projektstatus 12/2020

18.12.2020 -

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,

nun kurz vor Weihnachten möchten wir nochmal die neuesten Informationen zum Projekt AS-NaSA vorstellen. Wir haben uns gegen eine Videoaufzeichnung entschieden, da wir erst am 18.12.2020 die meisten Informationen zum Projekt erhalten haben. Deshalb informieren wir diesen Monat nur über die Aushänge und die Zeitung zum Projekt.

mehr ...

Aktueller Projektstatus 11/2020

23.11.2020 -

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,

nachdem wir im Oktober keine Neuigkeiten zum Projekt vermelden konnten, wollen wir Ihnen nun wieder wie gewohnt monatlich die neuesten Informationen zum Projekt AS-NaSA zukommen lassen.

Begründet durch die Covid-19-Pandemie haben wir nach unserer Antragstellung eine Verlängerung des gesamten Projekts bis zum 30.06.2022 genehmigt bekommen.

mehr ...

Aktueller Projektstatus 09/2020

29.09.2020 -

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,

Anfang September haben wir wie geplant unseren ersten Termin mit der e.GO MOOVE GmbH online durchgeführt. Nach einem kurzen kennenlernen, hat sich der Shuttlebushersteller vorgestellt. Danach wurden die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit, der Projektzeitplan sowie die Machbarkeitsanalyse der Pilotstrecken diskutiert. Da sich die e.GO MOOVE GmbH noch in Kurzarbeit befand, konnte die Machbarkeitsanalyse leider nicht vollständig abgeschlossen werden. Dennoch konnten in dem Termin offene Fragen bezüglich der möglichen Pilotstrecken diskutiert werden. Positiv ist außerdem, dass nun endlich die Zusammenarbeit mit dem Shuttlebushersteller gestartet werden konnte.

mehr ...

zurück 3 | 4 | 5 | 6 | [7] | 8 | 9 | 10 vor

Letzte Änderung: 30.04.2021 - Ansprechpartner: Sönke Beckmann