Einladung zum digitalen Informationsabend "Automatisierter Shuttlebus in Stolberg"
Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,
wie Sie bereits dem letzten Aushang (am 03.03.2021) entnehmen konnten, haben wir einen Streckenvorschlag erarbeitet, zu dem Sie uns Ihre Fragen, Anregungen und Vorschläge schicken können. Da uns bereits eine Vielzahl von Fragen erreicht haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen und mit Ihnen gemeinsam in einem digitalen Informationsabend über den automatisierten Shuttlebus in Stolberg sprechen.
Deshalb möchten wir Sie herzlich zum digitalen Informationsabend, am 23.03.2021 um 18:00 Uhr (Registrierung ab 17:30 Uhr), einladen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de. Eine Einladung zur Videokonferenz (über Zoom) wird dann verschickt.
Alle Projektbeteiligten möchten die interessierten Bürgerinnen und Bürger in dieser digitalen Bürgerversammlung über den anstehenden Pilotbetrieb und vor allem über den Streckenvorschlag informieren und gerne die dazu auftretenden Fragen beantworten.
Hierfür können Sie sich bereits im Vorfeld beteiligen. Schicken Sie uns Ihre Fragen per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de oder nutzen Sie die Briefkästen am Rathaus und an der Touristeninformation in Stolberg.
Wir möchten Sie höflichst bitten, daran teilzunehmen und auch zu einer gemeinsamen Diskussion beizutragen. Für Bürgerinnen und Bürger, die eine Teilnahme nicht ermöglichen können, werden wir die Ergebnisse nach der Veranstaltung aufbereiten und zur Verfügung stellen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr AS-NaSA-Projektteam