Einladung zum 2. Digitalen Informationsabend
Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Interessierte,
wie Sie bereits dem letzten Aushang (am 30.04.2021) entnehmen konnten, wollen wir mit Ihnen gemeinsam die Betriebszeiten des Shuttlebusses besprechen. Entgegen unseres letzten Aushangs wollen wir unseren 2. Digitalen Informationsabend bereits im Mai 2021 durchführen.
Deshalb möchten wir Sie recht herzlich zum 2. Digitalen Informationsabend, am 25.05.2021 um 17:00 Uhr (Registrierung ab 16:30 Uhr), einladen. Sie können sich per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de anmelden. Eine Einladung zur Videokonferenz (über Zoom) wird ebenfalls per E-Mail verschickt.
Alle Projektbeteiligten möchten die interessierten Bürgerinnen und Bürger in dieser digitalen Bürgerversammlung über die nächsten Schritte, die Betriebszeiten, die Infrastrukturanpassung, das Einmessen der Strecke und den Start des Pilotbetriebs informieren. Wir beantworten in dieser Veranstaltung gerne Ihre dazu auftretenden Fragen.
Hierfür können Sie sich gerne bereits im Vorfeld beteiligen. Schicken Sie uns Ihre Fragen per E-Mail an shuttlebus.stolberg@ovgu.de oder nutzen Sie die Briefkästen am Rathaus und an der Touristeninformation in Stolberg.
Wir möchten Sie höflichst bitten, daran teilzunehmen und auch zu einer gemeinsamen Diskussion beizutragen. Für Bürgerinnen und Bürger, die eine Teilnahme nicht ermöglichen können, werden wir die Ergebnisse nach der Veranstaltung aufbereiten und zur Verfügung stellen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr AS-NaSA-Projektteam